Paintball Jerseys Camo

Immer gut auf dem Feld aussehen mit unseren Paintball Jerseys in Camouflage.

Schau gerne auch bei unseren Grünen / Braunen Jerseys rein

Dein Paintball Jersey in Camouflage


Paintball ist ein beliebter Sport, der von Menschen aller Altersgruppen gespielt wird. Um beim Paintballspielen optimal ausgestattet zu sein, sollte man sich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren, die es gibt. Eine gute Auswahl an verschiedenfarbigen Paintball-Jerseys findest du bei uns. Wir haben verschiedene Farben und große Größen im Angebot, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei uns kannst du dein Paintballjersey in Camo ganz einfach online bestellen. So kannst du dich ganz auf das konzentrieren, worauf es beim Paintballspielen ankommt: Spaß zu haben!

Wenn du auf der Suche nach einem Camouflage Trikot bist,dann bist du in dieser Kategorie: Jerseys in Camouflage, genau richtig. Diese Art der Tarnung ist perfekt für den Paintball Sport, da sie deine Bewegungen vor den Gegnern verbergen kann. Außerdem sieht ein Paintball Trikot in Camo einfach episch aus und du wirst mit Sicherheit nicht im Woodland / Wald auffallen.

Klicke dich zwischen vorgefertigen Jerseydesigns durch und finde dein neues Lieblingsmotiv in deinen Lieblingsfarben. Wähle anschließend die richtige Größe für dich aus. Wir haben Jerseygrößen von S über 5XL und sogar in 8XL und entscheide dich für passende Paddings und ob du Daumenschlaufen bei deinem Jersey benötigst. Anschließend drucken wir dir gerne noch deinen Spielernamen und deine Spielernummer, sowie dein Logo drauf.

Sollte dir ein bestimmtes Camo fehlen, schreib uns gerne und wir werden dir versuchen das richtige Camo für dein Jersey zu erstellen.

Paintball Jersey in Camo selbst gestalten


Camouflage ist bei allen Sportbegeisterten Paintball und Airsoftspielern im Trend. Camo Trikots sind nicht nur Jägern im Wald äußerst beliebt, sondern bei allen, die sich gerne Tarnen möchten, ohne von ihren Gegnern gesehen zu werden. Mit dem Tragen von Camouflage fügst du dich ideal in deine Umgebung ein. Es hilft, eine Entität vor dem bloßen Auge zu verbergen, was dir neben der Tarnung und auch Sicherheit und eine bessere Spielstrategie ermöglicht. Grundsätzlich gilt: wer nicht gesehen wird, kann auch nicht getroffen werden. Oder anders ausgedrückt. Wenn ich dich markiert habe, bevor du mich überhaupt gesehen hast, habe ich alles richtig gemacht. Damit du auf dem Feld also absolut gut getarnt bist, bieten wir verschiedene Paintball Jerseys in Camo (Camouflage) an. Während der eine es eher heller und mag, verliert sich der andere lieber in gedeckteren Farben der Natur. Vom Digit Camo bis hin zum klassischen Flecktarn können wir alles auf unsere Jerseys drucken was das Airsofter oder Paintballer Herz begehrt.


Woher kommt das Wort Camo?


Der Begriff "Camouflage" kommt übrigens vom französischen Wort "camo", was Netz oder auch Masche bedeutet. Camo bezeichnet ein bestimmtes Muster von Farben und Mustern, die unter anderen von Streitkräften verwendet werden, um Truppenbewegungen und Ausrüstung während dem Einsatz zu verbergen. Auch der Paintball hat diese Idee der Tarnung aufgegriffen und auf das Gameplay übertragen. Camouflage bedeutet also, ein Outfit zu tragen, das dich mit deiner Umgebung verschmilzen lässt, sodass andere nicht erkennen können, woher du kommst. Sei es das graue Flecktarn für den Häuserkampf, das Desert Camo für Wüstenregionen oder das Flecktarn was man aus der Bundeswehr kennt, die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Ein Camouflage-Outfit steht sowohl Männern als auch Frauen gut und ist in jeder Altersgruppe anzutreffen, egal ob jung oder alt. Gerade wer Paintball im Wald spielen möchte, sollte seine Kleidung mit Bedacht wählen um im Vorteil zu sein.