Kontakt

FAQ - Meistgestellte Fragen

In unserem FAQ - Meistgestellte Fragen haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. 

Wie lange dauert die Herstellung eines Custom Jerseys | Paintball Laufsocke | Bandanas? 

In der Regel zwischen 6 und 8 Wochen. Wenn wir dich in die aktuelle Lieferung dazunehmen können, geht es manchmal auch schneller. Stell dich aber bitte auf den Standardwert 6-8 Wochen ein.

Wann weiß ich, wann ich die Lieferung bekomme?

Ganz einfach, sobald wir die Ware von der Druckerei auf Vollständigkeit und Qualität überprüft haben. Verpacken wir deine Custom Produkte und schicken dir eine Email, wenn das Paket unser Haus verlassen hat. Da wir Mittig in Deutschland liegen, dauert es erfahrungsgemäß dann nur noch 2 Tage, bis du dein Produkt in den Händen hältst. Sollte es unerwartet länger dauern, kontaktiere uns bitte, damit wir deine Sendungsverfolgung überprüfen und ggf. handeln können.

Was kann ich alles draufdrucken?

Eigentlich fast alles, solang es keine Bildrechte Dritter verletzt


Custom Jersey: Wenn uns das Logo, welches du auf dein Jersey gedruckt haben möchtest in Vektor (Dateiendung - .eps .ai)  vorliegt. Perfekt! Schick es uns gerne an unsere Emailadresse kontakt[at]s3k.store. Solltest du für dein Jersey dein Wunschlogo nicht als Vektordatei vorliegen haben, wird es leicht leicht unscharf auf dem Jersey erscheinen. Es ist aber trotzdem möglich es dir auf dein Jersey zu drucken. 

Lies hier mehr: Was kann ich auf das Jersey drucken lassen?


Custom Laufsocken | Bandanas: Hier darf es gerne auch ein .png .jpg oder ein anderes Bildformat sein. (Natürlich auch gerne .eps oder .ai.)

Lies hier mehr: Das drucken wir drauf


Sollte das Format zu groß für eine einzelne Email sein, kannst du es uns auch gerne per Dropbox, OneDrive oder Wetransfer per Link an uns senden.

Könnt ihr mir ein Musterjersey schicken?

Ein Musterjersey haben wir leider nicht vorrätig, da all unsere Jerseys Customjerseys mit individuellen Designs sind. Unser Vorschlag für deine Teambestellung ist: Bestelle erstmal ein Jersey mit eurem Wunschdesign in eurer durchschnittlichen Größe. So könnt ihr testen, welche Größe passen würde und ob ihr noch etwas am Design ändern wollt. Erst dann löst ihr die Teambestellung aus.

Wo finde ich eure Custom Jersey Größentabelle?

Auf euren Wunsch hin haben wir die Größentabellen nun an jedes Jersey in unserem Shop angehangen. Scrolle dazu einfach innerhalb der Jerseysansicht herunter oder siehe dir die Größentabelle hier an:


Größentabelle Jersey Custom Paintball

Welche Laufsockengrößen gibt es?

Wir bieten Paintball Laufsocken in der Standardgröße 8x16cm für Turniermarkierer an und in Extrabreit für Shrouds und Woodlandmarkierer in 10x16cm. Bilder sagen immer mehr als tausend Worte, weshalb wir dir hier zum Verständnis ein Bild angehangen haben.

Paintball Custom Laufsocke

Ich habe mein erstes Jersey wo anders designen lassen...

Jerseyhersteller gibt es viele auf dem Markt und auch hier gibt es unterschiedliche Qualitätsansprüche und auch Preise pro Jersey. Wenn du dein Jerseydesign von einer anderen Firma herstellen hast lassen und auch die Rechte für das Design besitzt, können wir dein altes Design übernehmen und auf unsere Jerseys drucken. 

Bitte beachte, dass das nur geht, wenn du die Rechte auch besitzt und uns das Design in hoher Auflösung (Vektor) zukommen lassen kannst.

Ich will mir mein Jersey | Laufsocke selbst designen - ich kann mit Photoshop umgehen, wo finde ich die Datei?

Für dein Jersey findest du die passende Datei hier: PSD Custom Jersey

Für deine Laufsocke in 8x16cm und 10x16 cm findest du die passende Datei hier: PSD Paintball Laufsocke

Sende und deine Datei bitte als .AI oder .PSD an unsere Emailadresse kontakt[at]s3k.store zurück.

Sollte deine Frage noch nicht beantwortet sein, schreib uns gerne eine Nachricht über die obengenannten Kanäle oder Kontaktmöglichkeiten